Fehlermeldung bei Bestellabschluss

Thema wurde von christa_birmili, 22. Oktober 2019 erstellt.

  1. christa_birmili

    christa_birmili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Liebes Forumsmitglieder,
    bisher war ich stille Mitleserin und habe viele meiner "Probleme" so lösen können. Jetzt allerdings weiß ich nicht mehr weiter:
    Irgendetwas hunzt gewaltig bei meinem Shop. Er läuft manchmal EXTREM langsam (im Shop-Bereich als auch im Admin-Bereich), doch das größte Problem das ich seit ein paar Tagen habe: Die Kunden können keine Bestellungen mehr abschließen, sie bekommen eine Fehlermeldung (die letzte Fehlermeldung war folgende:
    WARNING(2): ""continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"?" )

    Ich bekomme dann im Shop die Bestellungen 5-6fach mit ein paar Minuten Unterschied in der Bestellzeit.
    Da ich leider keine Programmierkenntnisse habe, weiß ich nicht, was ich hier tun soll/kann. Mein Shop liegt auf: www.natuerlicherleben.at
    Kann mir von euch jemand helfen?

    Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Christa
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Welche Shopversion läuft da, welche PHP Version ist aktiv? Das sieht stark nach zu neues PHP für irgendwas im Code aus.
     
  3. christa_birmili

    christa_birmili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Wilken,

    "gambio":"v3.12.0.4",
    "phpversion":"7.3.10"

    Liebe Grüße, Christa
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  5. christa_birmili

    christa_birmili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Lieber Wilken,

    Danke für den Tipp. Ich habe das mal umgesetzt. Hoffentlich wars das (bei mir hat es ja komischerweise immer funktioniert, muss also eher zufällig drauf kommen.)

    Liebe Grüße, Christa