Hallo ihr Lieben, gerade hatte mich eine Interessentin angeschrieben über den Chat, dass Sie einen Rückrufwunsch hat und mein Kontakt-und Rückrufformular aber nicht funktionieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Falsche Eingaben oder Falsche Sprache! Beim Rückrufservice kommt auch noch was von incorekter Code ich bin da jetzt völlig aufgeschmissen und weiß nicht was ich machen soll Könnte sich das mal jemand anschauen und mir vielleicht Tipps geben, wie ich das wieder hinbekomme? Ich habe in der letzten Zeit nichts weiter verändert, außer dass ich vor ein paar Wochen ganz viele neue Gastkonten hatte, daraufhin habe ich das Recaptcha auch für die Registrierung aktiviert. Mehr hab ich nicht verändert. Könnte es daran liegen? Was aber eigentlich nicht miteinander in Bezug stehen sollte... Danke schon an alle, die sich dafür Zeit nehmen und mal schauen Danke danke danke
Hallo, ich kann auf den Seiten keine Fehlermeldungen sehen. Problem ist, die Kunden lesen nicht. Von deiner Seite her ist alles korrekt installiert. Die Kunden müssen den Cookies zustimmen, damit das Recaptcha angezeigt wird. sonnst geht da nichts.
Ich habe das gestern mehrfach probiert und ich habe auch die Fehlermeldung erhalten. Meine Cookies habe ich zugestimmt. Ich habe sogar gestern testweise das Recaptcha rausgenommen, auch dann kam die Fehlermeldung. Ja, ich habe den Cache auch vorher gelöscht Habe dann gestern noch ein Ticket aufgemacht, mal sehen was dabei herauskommt. Aber die Kontaktaufnahme der Kundin, wo eine Fehlermeldung kam, komisch die Mail hat mich trotzdem erreicht versteh einer diesen Fehler. Meine Testversuche kamen dann aber nicht mehr bei mir an, sehr sehr seltsam alles.