v2.0.x Fehlermeldung bei Rechnung

Thema wurde von kaffeetante, 1. April 2012 erstellt.

  1. kaffeetante

    kaffeetante Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Browser hatte ich auch schon probiert . Gleichbleibendes Problem, wie Anne schon sagt.
    Ich danke für eure Hilfe und werde morgen weiter versuchen. Ich berichte dann..

    LG, Claudia
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Es müsste, trotz der Meldung, ein "speichern unter" gehen?!
     
  3. kaffeetante

    kaffeetante Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #23 kaffeetante, 2. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
    Hallo Manfred die\admin\gm_pdf_order.php habe ich gegen die Org. von der Shop cd getausch. Leider ohne Erfolg.

    Claudia
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Hallo Claudia,

    der Link bei sieht so aus:...../gm_pdf_order.php?oID=3990&type=invoice ... sieht also bei Euch nicht wirklich schlecht aus.
    Das "invoice" hat hier nix mit der Zahlart zu tun.

    Tja ... da nähert sich mein Latein nun dramatisch dem Ende! :(
     
  5. kaffeetante

    kaffeetante Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Manfred ich komme der Sache langsam näher! Ich habe damit begonnen alle Einstellungen unter Rechnung/Lieferschein zulöschen
    und nach löschen des Fussteils wird die Rechnung angezeigt.
    Vielen dank nochmal für deinen TIP:
    SInd unter "Admin" - "Konfiguration" - "Rechnung/Lieferschein" alle Daten korrekt ... ohne obstruse Spielerchen?

    Gruß Claudia
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Heh Claudia - TOLL ... GLÜCKWUNSCH ... GUT GEMACHT!!!
    Weist Du noch was da drin stand ... würde mich schon interessieren!
     
  7. kaffeetante

    kaffeetante Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Im Kopfteil meine Anschrift alles mit KOMMA getrennt? und im Fussteil Adresse,Kontodaten,Telefon Steuernr. Alles mit jeder menge : : : ... /// und Zahlen
    Irgendwo ist da der HACKEN.Werde Morgen jedes Feld für Feld ausfüllen und Testen bis der Fehler auftritt.

    L.G. Claudia
     
  8. kaffeetante

    kaffeetante Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Manfred unter Rechnung/Lieferschein habe ich im Kopfteil alle Kommas hinter Namen und Anschrift weggelassen und im Fussteil habe ich die vierte Box leer gelassen und alle Infos inden ersten drei Boxen mit nur einem Leerzeichen eingetragen.

    Nochmals Danke Claudia