v2.0.x Fehlermeldung bei Rechnungen Detail

Thema wurde von Wernski, 10. September 2015 erstellt.

  1. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Ich kann keine Bestellungen mehr ansehen. jedesmal wenn ich auf Details geh erscheint folgende Fehlermeldung Unbenannt.PNG
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Werner,

    welche Shopversion verwendest du genau und seit wann hast du das Problem? Trat das anch einam Update auf oder hast du etwas anderes versucht, wodurch das kaputt gegangen sein könnte?

    LG Torben
     
  3. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Hi Torben,

    tja keine Ahnung wann der Fehler aufgetreten ist, da ich mit JTL arbeite. Ich wollte mich eigentlich mehr in Gambio beschäftigen und hab den Fehler gleich entdeckt. Versionsnummer v2.0.15.1 r13109. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen. herzliche Grüße Werner
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Verwendest du das Billsafe-Modul? Denn das scheint den Fehler auszulösen, wenn ich mir die Fehlermeldung mal so ansehe. Wenn ja, vlt mal testweise deaktivieren und dann schauen, ob die Meldung verschwindet.

    LG Torben
     
  5. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Hallo Torben,
    nein Billsafe wird von mir nicht verwendet.