Fehlermeldung beim Kampagnen Report

Thema wurde von Ollie, 26. August 2011 erstellt.

  1. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Ich habe folgende Fehlermeldung beim Kampagnenreport

    WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by
    (output started at /homepages..../bastelkasten/lang/german/admin/stats_campaigns.php:53)"
    in /homepages/...../htdocs/bastelkasten/admin/includes/application_top.php:587
    ????

    Hüüüllffe bitte
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Och, diese Meldung tritt bei mir immer mal wieder irgendwo im Backend auf. :)) Ich weiß bis heute nicht, was die zu bedeuten hat und habe sie dann irgendwann ignoriert.
     
  3. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    ich würde ja mal vermuten, dass das mit falschen Schreibrechten zu tun hat - aber nen wirklichen Plan hab ich nciht - und ich hab dazu auch nichts in der Anleitung gefunden
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.391
    Danke erhalten:
    2.429
    Danke vergeben:
    783
    Hallo Ollie,

    in der lang/german/admin/stats_campaigns.php sind vermutlich ganz am Ende nach ?> Leerzeichen und/oder Zeilenumbrüche. Die müssen weg. Die Datei muss mit ?> aufhören.
     
  5. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Jawoll Moritz... das war der Fehler - Klasse - ich Danke Dir :)