gelöst Fehlermeldung im Admin-Bereich

Thema wurde von silvia_hagemann, 10. September 2018 erstellt.

  1. silvia_hagemann

    silvia_hagemann Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ich nutze schon länger nur noch das Honeygrid Template. Heute habe ich meinen Shop von Version 3.6.0.2 auf die Version 3.10.0.4 upgedatet.

    Im Admin-Bereich erhalte ich nun trotz des eingestellten Honeygrid Templates folgende Fehlermedlung:

    Sie nutzen derzeit das EyeCandy und/oder MobileCandy Template, welche für diese und neuere Shopversionen nicht mehr unterstützt werden und deren Funktionsfähigkeit durch uns nicht mehr sichergestellt wird. Wir empfehlen daher auf das aktuelle Honeygrid Template oder einen gleichwertigen Ersatz zu wechseln. Das Honeygrid Template bietet viele Vorteile wie Responsivität und passt sich so an alle Endgerätegrößen an, somit kann es alle bisherigen Templates auf einmal ablösen.

    Das verwendete Template kann unter Shop Einstellungen -> Mein Shop im Feld "Templateset" ausgewählt werden.

    Ich habe bereits das EyeCandy und auch das MobileCandy Template gelöscht. Zur Auswahl ist also nur noch das Honeygrid Template verfügbar. Trotzdem erscheint die Meldung.

    Hat jemand einen Rat was ich tun kann.

    Vielen Dank
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau einmal unter Darstellung -> MobileCandy ob das da noch auf "aktiviert" steht
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Sonst hilft auch der MobileCandy Uninstaller aus dem Downloadbereich. Installieren wie jedes Update,selber Mechanismus.
     
  4. silvia_hagemann

    silvia_hagemann Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank.

    Das war es. Unter Darstellung war MobileCandy noch aktiviert.