Fehlermeldung Mobile Candy

Thema wurde von Ernst Carstens, 14. April 2016 erstellt.

  1. Ernst Carstens

    Ernst Carstens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ich habe heute das neueste Shopupdate durchgeführt und wollte nun das neue Honeygrid ausprobieren, da ich das Mobile Candy aufgrund der fehlenden GX Customizer funktion nie angewendet habe.

    Leider lässt sich mein Shop nicht einfach für die mobile Ansicht aktivieren.
    Da stimmt scheinbar etwas mit den Zahlungsmethoden nicht.
    Hier die Fehlermeldung, wie kann ich das Problem lösen?
    Fehlermeldung mobile candy.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Erst,

    wenn Du das Honeygrid verwendest darf MobileCandy nicht aktiviert sein / werden.
    Deaktiviere das bitte wieder und rufe Deinen Shop einfach mit einem Mobilen Gerät auf, ode starte den Style Editor 3 und stelle da die Ansicht auf Mobile oder Tablett um. Dann siehst Du wie Dein Shop auf einem entsprechenden Gerät aussieht.