Fehlermeldung nach der Installation - Cache kann nicht aufgebaut werden!

Thema wurde von Anonymous, 17. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    @Manfred (zawu.eu)
    Hallo Manfred,

    ich habe eben vom Gambio Support mitgeteilt bekommen mich mit Dir in Verbindung zu setzen wegen dem folgenden Problem:

    Nach der Instatllation bzw. Update des Shops wird am Ende der Cache aufgebaut. Die schlägt bei mir regelmäßig fehl und ich soll das händisch machen, so die Ausgabe vom Installer. Das mache ich auch seit einiger Zeit so ... Ich weiß aber auch, dass es früher einmal geklappt hat.

    Nun sagt der Gambio Support das dieser Fehler auf den Ordner /admin/includes/mbr_statistik/ zurückzuführen ist. Kannst Du das bestätigen ?

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Bisher nicht! Dazu müsste ich genauere Infos haben, die Du mir gerne an die bekannte Mailadresse senden kannst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    Mehr Informationen habe ich leider nicht :-( Ich kann Dir höchstens mal einen Screenshot von der Ausgabe schicken die der Installer macht. Es ist kein fatal error mit einer weißen Seite sondern ein roter Hinweistext, der nach der Installation ausgegeben wird ... was passiert denn bei Dir nach einem Update ? :)
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Das ist kein Problem des "ZaWu" - siehe PN