v2.7.x Fehlermeldung nach update auf 2.7.2.0 (von 2.7.1.2)

Thema wurde von CTH, 3. März 2016 erstellt.

  1. CTH

    CTH Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    kann jemand mit der Meldung was anfangen ...

    Fatal error: Class 'ComposerAutoloaderInita4bd449a19d7382d6d02a1c8dc3ba37e' not found in ..../gx2/vendor/autoload.php on line 7

    Habe das update wie immer eingespielt, Systemmeldung war auch, dass dass das update erfolgreich durchgeführt wurde - jetzt kommt nur noch obige Meldung wenn ich meine Site öffnen möchte :(
    Unter der Shopverwaltung im Kundenportal wird noch Version 2.7.1.2 angezeigt.

    Hat jemand einen Rat vorab - Ticket habe ich bereits erstellt ...

    DANKE

    Gruß

    Christian
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Joa, ich. Dein vendor Verzeichnisinhalt ist unvollständig oder korrupt. Ich versuche gerade deinen Shop zu richten, aber der hat noch mehr Krankheiten scheint mir. Mal sehen ob ich den hinkrieg...
     
  3. CTH

    CTH Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    #3 CTH, 3. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Hi Wilken,
    ja komme jetzt schon mal wieder auf die Seite und in den Adminbereich :)
    VIELEN DANK schon mal !!!!
    Gruß
    Christian
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Also,

    ich glaub ich habs wieder in den Griff bekommen, ich finde zumindest beim Durchklicken keine Fehler mehr, kontrollier deinen Shop bitte trotzdem einmal. Was mirr auffiel und komisch vorkam: Wenn ich auf der Startseite die Bildchen anklicke gehen die in einem neuen Tab auf. Beschäftige dich auch nochmal kurz mit deiner PayPal Konfiguration. Du hattest bei dir noch paypal_ng aktiv statt paypal3, in aktuellen Shops läuft das nur noch mäßig und die SOAP-API von Paypal (=deren Server) wirft in den letzten Wochen relativ häufig Fehler, darum gehen Zahlungen in vielen Shops schief. Ich empfehle dir daher ganz nachdrücklich auf die neue Technik zu gehen.
     
  5. CTH

    CTH Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Wilken
    Vielen Danke für Deine schnelle Hilfe.
    Ich schau mir die aufgezähalten Punkte an!
    Gruß
    Christian