Hallo, ich bekomme nach dem Update von V3.0. auf 3.1.1.1 beim Aufruf der Admin Seite folgende Fehlermedlung. SQL ERROR: "" USER ERROR(256): "SQL Error" Cache und Template_C Inhalt habe ich gelöscht, Browser Cache auch. Fehlermeldung bleibt. das Cash füllt sich rasch wieder von selbst. Beim Aufruf der Siete habe ich folgende Zeichen // // links ob am Bildschirm. Beim Aufruf des Warenkorbes USER ERROR(256): "SQL Error" Bitte um Hilfe. Danke.
Danke für den Tipp. Habe nochmals das Update gestartet und dann hat ees mit der Version V3.1 funktioniert. Wollt dann auf V3.1.2.0 updaten hat auch soweit alles funktioniert, jetzt ist der Shop in Wartungsmodus und nach dem Cache löschen startet im der Updater. Die Dateien sind aber von der Version 3.0, kann ich das nochmals vollständig raufladen ? Die Dateien sind aber von der Version 3.0,
Wenn du ihn alle Updates zwangs machen lässt prüft er auch alle Updates ob die Dteien da sind. und wenn da was fehlt meckert er. Schau doch einfach mal ob die Dateien auf dem Server da sind.
GXEngine/ classes/ gibt es in der Version 3.1.2.0 nicht mehr. der wird mit dem Update auf 3.1.1.1 gelöscht. Wenn das jetzt angemeckert wird, ist das Update nicht richtig gegangen.
Das macht der immer wenn man mehre updates macht, Problem besteht derzeit ab 3.0.0.0, am besten ab 3.0.0.0 die Updates immer einzeln hochladen und ausführen.
Ich habe den Shop neu aufgesetzt, funktioniert. Jetzt habe ich ein ähnliches Problem beim nächsten Shop. Update von 2.6.0 mit den jeweils auf die nächste Version upgedatet. 3.0 Master Update gemacht, Shop funktioniert. Service Pack v3.1.1.1 (GX3) installiert Shop funktioniert noch. Service Pack v3.1.2.0 (GX3) installiert. Nach dem Update kommt nach dem Shopaufruf nur eine leere Seite. Nur der Aufruf des gambio_updater ist möglich. Kein Update vorhanden, wenn ich die Versins StyleEdit3 wurde nicht hochgeladen, StyleEdit3\templates\Honeygrid\images\index.html Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver Dateien anzeigen: siehe Datei
Danke für die schnelle Antwort. Du warst auf unseren Hauptshop, den Update ich erst zuletzt. Fehler ist bei www.billardshop.at
Für den Shop kann ich keine Daten bei uns finden. Läuft dafür kein Supportvertrag? Dann wär ich leider raus...
Per ganz normaler Bestellung über die Webseite, genau, da einfach dem Prozess folgen als würden wir dich noch nicht kennen.
So, ich denke ich habs soweit. Du solltest deinen Shop selbst auch nochmal checken und dich wieder melden, wenn ich was übersehen habe. Das alte PayPal Modul solltest du auch zügig abschalten und das aktuelle aktivieren, mit dem alten Ding können Fehler auftreten, das sollte aber für dich lösbar sein
Ich weiss es ehrlich nicht so genau. Da waren Sachen merkwürdig, die ich auch noch mit Kollegen untersuchen muss. Ich hab erstmal den Holzhammer geschwungen, damit dein Shop wieder läuft. Also weniger Logik und mehr Dampfhammer am Ende, zumindest für den Moment