Fehlermeldung nach Update - Webshop nicht erreichbar

Thema wurde von corleone78, 5. November 2019 erstellt.

  1. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hi,

    nach einem Update bekomme ich beim Aufrufen der Shop URL folgende Fehlermeldung:

    PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected ''video/mpe' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE)"Information:
    <br />
    <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected ''video/mpe' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE) in <b>/var/www/web155/htdocs/vendor/guzzlehttp/psr7/src/functions.php</b> on line <b>694</b><br />

    Wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    ich hoffe es kann dir noch ein Gambio Mitarbeiter helfen, fürs nächste mal empfehle ich, erstmal im Testshop updaten und testen
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Haben wir schon gelöst, rennt wieder.