Fehlermeldung nach Update

Thema wurde von Stieger, 2. August 2016 erstellt.

  1. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    ich habe soeben auf die neuste Version 3.1.1.1 geupdaten und bekomme nun wenn ich die Bestellungen aufrufe immer nur noch Fehlemeldungen.
    Auch wenn ihr in der Suche (www.Geo-Discount.ch)etwas eingebt, kommt immer nur eine Fehlermeldung.
    Kann mir da jemand weiter helfen ?

    Wäre echt sehr dankbar,

    Freundliche Grüsse

    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast da Probleme mit einem Modul von Customweb, das wird ein Update brauchen.
     
  3. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Ok. Vielen Dank. Ich hoffe es gibt da ein Update. Dies ist das Twint Modul welches demfall das problem macht.
    Habe soeben ein Mail an den Suport geschickt mal schauen was die Antwort ist.

    Vielen Dank für Deine Hilfe
     
  4. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Weiss schon jemand wie man dies löst?
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nur mit einem Modulupdate, Modulentfernung oder einem Shopdowngrade.
     
  6. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hmm wie kann ich das Modul deaktivieren ? es kommt immer eine Fehlermdung wenn ich drauf klicke ?
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Einfach deaktivieren geht nicht, du musst das händisch rauslöschen. Dateien weg per FTP, Cache leeren.
     
  8. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Danke Wilken.
    Ich habe nun das neuste twint Modul installiert. jetzt ist der Fehler im Admin Bereich weg. Jedoch wird das Modul nicht angezeigt im Shop. Dies habe ich nun aber dem Support geschrieben. Vielen Dank für die Hilfe.