Fehlermeldung nach Update

Thema wurde von guiltyche, 7. Februar 2012 erstellt.

  1. guiltyche

    guiltyche Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    nachdem ich doch ausführlich gegoogel habe und nix gefunden habe muss ich hier die Frage stellen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Bei mir im Shop erscheint folgende Fehlermeldung bei den Zahlungsmodulen:
    WARNING(2): "main() [function.main]: Unable to access /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/lang/german/modules/payment/pn_sofortueberweisung.php" in /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148 (Details)
    Backtrace:
    #0 include called at [/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148]

    WARNING(2): "main(/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/lang/german/modules/payment/pn_sofortueberweisung.php) [function.main]: failed to open stream: Success" in /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148 (Details)
    Backtrace:
    #0 include called at [/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148]

    WARNING(2): "main() [function.main]: Unable to access /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/lang/german/modules/payment/pn_sofortueberweisung.php" in /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148 (Details)
    Backtrace:
    #0 include called at [/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148]

    WARNING(2): "main(/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/lang/german/modules/payment/pn_sofortueberweisung.php) [function.main]: failed to open stream: Success" in /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148 (Details)
    Backtrace:
    #0 include called at [/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148]

    WARNING(2): "main() [function.include]: Failed opening '/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/lang/german/modules/payment/pn_sofortueberweisung.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php')" in /kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148 (Details)
    Backtrace:
    #0 include called at [/kunden/guilty.de/webseiten/scootershop/admin/modules.php:148]

    Was kann ich dagegen tun? Wäre super Dankbar für Hilfe.

    Beste Grüße

    Jürgen