Fehlermeldung (Widerruf) bei Checkout

Thema wurde von osim-optik, 30. Juni 2016 erstellt.

  1. osim-optik

    osim-optik Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Forum,

    ich wollte gestern eine Testbestellung auslösen, bekomme beim Checkout jedoch die Fehlermeldung dass der Widerruf akzeptiert werden muss (die übliche, rote Box halt). Nur leider wird eine Widerrufs-Checkbox nirgends im Checkout angezeigt, ich komme hier also definitiv nicht weiter im Bestellprozess... Hab ich was vergessen zu erstellen oder einzustellen, was übesehen???

    Danke für eure Tipps!
     
  2. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Hallo,

    du hast bei dir im Gambio Admin unter
    Shop Einstellungen->Allgemeines->Rechtliches die Option
    'Widerrufsrecht im Bestellvorgang anzeigen' deaktiviert und
    'Widerrufsrecht im Bestellvorgang bestätigen' aktiviert.

    Du musst die Bestätigung entweder deaktivieren oder die Anzeige aktivieren.
     
  3. osim-optik

    osim-optik Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Okay, werde das gleich mal checken, vielen Dank!!!