Fehlermeldungen in den Logs

Thema wurde von Anonymous, 26. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Seit mein Gambio-Shop endlich online ist, seit 3 Tagen, habe ich haufenweise Fehlermeldungen in den Logs, Es sind ganz unterschiedliche Meldungen. Ich weiss nicht, warum die entstehen, was sie bedeuten, ob ich die beachten muss oder ob ich handeln muss.


    1. taucht mehrfach auf, geht immer um die selbe Datei
    upload_2020-6-26_9-39-47.png

    2.taucht mehrfach auf
    upload_2020-6-26_9-41-34.png

    3.taucht mehrfach auf
    upload_2020-6-26_9-44-13.png

    Soll ich für jede dieser Fehlermeldungen einen eigenes Forenthema erstellen?

    Mein Shop lief ein Jahr lang während der Erstellung bei Estugo auf einer quasi Testumgebung. Estugo hat den Domainumzug und die Hauptdomainanpassung Dienstag vorgenommen. Der Shop ist wohl (weiss ich nicht genau) in einem anderen Verzeichnis gelandet. Einen Tag zuvor hatte ich das neueste Update erledigt, ist jetzt v4.1.1.2.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    zu 1.
    Ist eine Umleitung, die nicht funktioniert

    zu 2.
    ist eine Warnung, dass bestimmte PHP-Dateien in Zukunft so nicht mehr gehen werden.
    Kannst Du erst mal ignorieren, ist nur wichtig für Programmierer, damit die wissen, was sie ändern müssen.

    zu 3.
    da ist eine Anpassung (für die Product-Listen- oder Kachelansicht) die er nicht mag.
    Die müsste man sich noch einmal genauer ansehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Danke, nur fühle ich mich in keinem der Punkte in der Lage, selber was daran zu machen und finde auch nicht, dass dies meine Aufgabe sein sollte...

    Soll ich jeden Punkt einzeln im Forum erfragen?


    zu 2.
    welcher Programmierer? Da ich nicht programmieren kann, habe ich Gambio erstanden...

    zu 3.
    wer ist man?

    puhh
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich glaube nciht, dass das mehr bringt.

    Zu 2
    Das kannst du ignorieren, da Du kein Programmierer bist :)

    zu 3.
    z.B. Gambio über ein Ticket.
    Oder Du schaust, was Du für Änderungen in dem Bereich gemacht hast und schreibst das einmal hier.


    zu 1:
    Du hast irgendwo eine Umleitung auf
    /duft-oele/parfumoele/parfumoel-indien.html
    die geht nicht richtig.
    Schau mal im Artikel dazu unter "URL-Rewrite"