Feld "Ihre Anmerkungen" im Bestellvorgang nicht anzeigen

Thema wurde von Chris_Falk, 22. März 2021 erstellt.

  1. Chris_Falk

    Chris_Falk Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #1 Chris_Falk, 22. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    Hallo,
    wir nutzen Gambio GX4, selbst gehostet.

    Meine Frage wäre, wie ich die Anmerkungen am Ende des Bestellvorganges ausblende, so dass es nicht mehr angezeigt wird.

    Das Problem ist, dass der Inhalt dieses Feldes wohl nicht an unser WaWi "OrgaMAX" übergeben wird und uns dadurch wichtige Informationen der Kunden verloren gehen, da wir Rechnungen und Lieferscheine auch nur noch über "OrgaMAX" erstellen.

    (Wenn es natürlich möglich ist, den Inhalt der Anmerkungen irgendwie an OrgaMAX zu übergeben und anzeigen zu lassen, wäre das natürlich die bevorzugte Lösung. Nur scheint es da nichts zu geben.)

    Viele Grüße,
    Chris