Feld "Ihre Anmerkungen" im Bestellvorgang nicht anzeigen

Thema wurde von Chris_Falk, 22. März 2021 erstellt.

  1. Chris_Falk

    Chris_Falk Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #1 Chris_Falk, 22. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    Hallo,
    wir nutzen Gambio GX4, selbst gehostet.

    Meine Frage wäre, wie ich die Anmerkungen am Ende des Bestellvorganges ausblende, so dass es nicht mehr angezeigt wird.

    Das Problem ist, dass der Inhalt dieses Feldes wohl nicht an unser WaWi "OrgaMAX" übergeben wird und uns dadurch wichtige Informationen der Kunden verloren gehen, da wir Rechnungen und Lieferscheine auch nur noch über "OrgaMAX" erstellen.

    (Wenn es natürlich möglich ist, den Inhalt der Anmerkungen irgendwie an OrgaMAX zu übergeben und anzeigen zu lassen, wäre das natürlich die bevorzugte Lösung. Nur scheint es da nichts zu geben.)

    Viele Grüße,
    Chris
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    #2 Anonymous, 29. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2023
    [gelöscht]
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    #3 Anonymous, 29. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2022
    Wir nutzen auch OM und da wird das Anmerkungsfeld einwandfrei übergeben.
    Und das bei uns seit über 10 Jahren von Anfangan.
     
  4. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    28
    Hallo,

    das kannst du einblenden lassen bei denen Rechnungen im OM. Einfach bei den Filtern anklicken Anmerkungen. Ich hoff ich konnte dir helfen.

    Es ist vielleicht einfacher, wenn man auch dazu schreibt, wie es geht, nicht nur das es geht! :)