Fenster auf der Startseite

Thema wurde von tiefpreisoase, 8. Februar 2016 erstellt.

  1. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Hallo
    Wenn ich meinen Shop 4myParty.ch aufrufe ist ein Fenster auf der höhe des Logos zu sehen.
    das Fenster muss jedes mal manuell geschlossen werden. Wie kriege ich dieses Fenster weg?
    danke für die Hilfe
     
  2. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    #2 BB-Toys, 8. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
    Sieht nach Einstellungen in Shop online/offline
    Geh da mal unter Einstellungen Darstellung hin bei dem Reiter Popup, der ist glaube ich aktiviert.

    Habe gerade mal im Quelltext geschaut, ist das Popup.
     
  3. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Super! Hab das Fenster endlich weg. Danke
     
  4. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Bin gerade auf Deinem Shop BB-Toys. Sehr schön. Tolle Farbwahl.
    Mir ist oben rechts auf der Startseite der Balken mit Startseite, Sprachauswahl usw. aufgefallen. Mein Balken ist zu kurz und somit übersehbar. Wie kann ich den in die Länge ziehen?
     
  5. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    @tiefpreisoase,

    habe ich mit Style Edit gemacht.
    Shop im Bearbeitungsmodus öffnen und dann unter Psoition und Größe kannst du es verändert
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Hallo,

    also in deinem Shop sieht es so aus, als wenn du die Werte verstellt hättest. Der obere Balken geht links über den Shop hinaus. Der Rest des Balkens mit Startseite und Sprachauswahl wirkt zu gedrungen. und wenn du mal dein Logo anschaust, ist es ein Tick breiter als der restliche Shop. Das kannst du über den Style Edit anpassen, worüber du das wahrscheinlich auch verstellt hast ;-)

    Gruß Maja
     
  7. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    #7 BB-Toys, 8. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
    Ich würde auch oben Wohnort deaktivieren , dann sieht es auch nciht mehr so gedrungen aus.
    Vielleicht solltest du auch noch die Währungen oben aktivieren, oder lieferst du nur in die Schweiz.Wenn nicht wären Euroangaben auch nicht schlecht
     
  8. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Ute


    Ich bin gerade auf der Suche nach Informationen für ein Pop up und habe diese Diskussion gefunden. Allerdings verstehe ich nicht WO sich das befindet.
    Kannst Du mir bitte sagen WO genau ich eine Pop up Funktion einschalten und bearbeiten kann?


    Danke und Gruss Thomas
     
  9. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    @thomaskron unter Shop online/offline dort ist ein Reiter Popup wo du ein Popup erzeugen kannst
     
  10. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Thomas
    AdminBereich öffnen / Toolbox (auf der linken Seiten) / SHOP ONLINE/OFFLINE / beim 2. Fenster Status Popup: Rot oder Grün schalten.
    Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

    lg
     
  11. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo


    Kann es sein dass bei meiner (alten) Shop Version diese Funktion noch nicht hat? Gambio Version: v2.0.13.3 r9565 ?
    Ansonsten bin ich wohl zu doof dafür...:)


    Danke und Gruss
    Thomas
     

    Anhänge:

  12. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Oh die Funktion kam erst deutlich später.
     
  13. thomaskron

    thomaskron Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Sowas habe ich mir fast gedacht...dann sind die updates aber dringend nötig...:)
     
  14. tiefpreisoase

    tiefpreisoase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Hallo
    Mein Logo ist wirklich ein Tick breiter. Kriege das mit dem Style Edit nicht hin. Es ist nicht verschoben nur zu lang. lässt sich nicht kürzen.
     
  15. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    Pass es doch mit dem Programm an, mit dem du es erstellt hast.
     
  16. anna_scheiwe

    anna_scheiwe Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke An @ BB-Toys .. und liebe grüsse Aus der Nachbarstadt WERL..