v4.3.x Filter: Filter nach Preis: Eigenschaftspreise werden nicht beachtet

Thema wurde von Walter Lenk, 11. Februar 2021 erstellt.

  1. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    492
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    83
    Der Fehler besteht seit GX3.x. Beim Filter nach Preis (von / bis) werden Eigenschaftskombinationspreise nicht beachtet.

    D.h. wenn der Artikelgrundpreis z.B. 0 Euro beträgt, der niedrigste Eigenschaftskombinationsfestpreis aber 100 Euro wird der Artikel bei Filter von 50 Euro bis 150 Euro nicht aufgelistet.

    Diverse Tests haben ergeben dass die Eigenschaftspreise schlichtweg nicht beachtet werden.

    Viele Grüße
    Walter
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo - hier wurde leider von niemanden je geantwortet.

    Braucht dieses Feature keiner? Ist doch eigentlich "schlimm" wenn man Artikel in Aktion hat und diese dann nicht ganz oben erscheinen.

    Oder gibt es updates dazu - ist das geplant oder wie "umgeht" man es?

    Danke
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    könnte da passen, Forum ist Diskussion. Wenn mehr wissen willst in den Tracker schauen und suchen.
    Gibt mehrere Treffer, das sah auf ersten Blick nach passendem aus.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    149
    Das gehört zu den uralt-Problemen von Gambio. Klar brauchen wir das, aber irgendwann hört man auf, danach zu fragen.
     
  5. Marc Ohmert

    Marc Ohmert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    22
    Yep....Das hätten wir auch gerne mal gelöst....

    Stattdessen gibt es halt "Einstelldatum....." Braucht wahrscheinlich kein Kunde.:D