Filter Horizontal

Thema wurde von michael_76, 19. August 2016 erstellt.

  1. Hallo wer kann mir gegen Bezahlung die Filter mittig in den Shop platzieren ? Derzeit sind die Filter links in der Box aber schöner wäre es doch mittig über den Produkten !
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Ist zwar schon was her, aber das würde ich auch gerne einrichten. Hast Du es hinbekommen?
     
  3. lamp4you

    lamp4you Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Hallo!

    Das wäre auch eine meiner Fragen - geht das grundsätzlich? Ich habe die Filter-Box schon mal in product_listing eingebaut, aber dann lässt sich nichts filtern (es werden keine Kriterien angezeigt - nur Filter zurücksetzen und anwenden...). Sobald ich dann das erste mal in der Seitenbox etwa gefiltert habe, stehen die werde auch in der horizontalen Filterliste.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich bin da einen Schritt weiter.
    ich habe die Box in der index.html unter der Breadcrumb eingebunden.
    entweder werden alle Werte angezeigt, aber es ist nichts klickbar, oder es werden nur die Button angezeigt - diese kann man aber anklicken.
    Da muss noch mindestens eine der 17 Filter-Dateien aus "System/ classes/ filter/" überladen werden.
    Ich weiß nur noch nicht welche....
     
  5. sylviahauser

    sylviahauser Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Hallo, hat jemand eine Lösung dazu gefunden?

    LG Sylvia
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    etwas weiter, aber schön ist anders :)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  7. sylviahauser

    sylviahauser Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1

    aber immerhin ;-)
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da gibt es mittlerweile von Cyrus eine Anleitung für:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    nach der habe ich es ja angefangen. bin aber beim Stylen hängen geblieben, keine Zeit..........
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kenne ich :)