gelöst Filter kompakter anzeigen & Farbblöcke statt Text

Thema wurde von Er-Tas, 7. August 2018 erstellt.

  1. Er-Tas

    Er-Tas Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,

    ich benutze bei mir im Shop die Artikelfilter. Allerdings habe ich mehrere zur Auswahl und der Balken links ist nun ganz schön üppig geworden (s.Bild). Gibt es die Möglichkeit, diese kompakter dazustellen, ggf. über css nebeneinander und nicht untereinander?

    Kann man wie bei vielen anderen Shops auch Farbblöcke zur Filterung von Farben nutzen, statt Text (s. Bild2)??

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Warum machst Du nicht für die Größen zum Beispiel ein Dropdown anstatt der Boxen?
    Das spart Platz und ist auch für den Kunden einfacher.
     
  3. Er-Tas

    Er-Tas Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Horst, wie geht das denn? Das wäre eine interessante Option für mich!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Gambio ACP
    Links in der Rubrik "Artikel" auf "Artikelfilter" gehen.
    Hier ganz runter scrollen. Im letzten Feld kannst für jeden eingerichteten Filter die Auswahl treffen ob er als Dropdown, checkbox etc. angezeigt werden soll.

    Gambio Admin - Mozilla Firefox 07.08.2018 14_03_16.png

    Du kannst das für jede Kategorie einzeln einstellen unter Kategorie - Bearbeiten - "Kategorie-Filter"
     
  5. Er-Tas

    Er-Tas Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    12
    Dafür, ein großes Danke!