v4.5.x Filteransicht nur auf Startseite

Thema wurde von MMrg, 29. November 2021 erstellt.

  1. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Hallo,
    in einem Shop, auf dem in der linken Spalte die Filter dargestellt werden, werden nach der Filterung die Filter nicht mehr dargestellt. Es befindet sich eine leere Fläche dort.
    D.h. wenn man auf das gefilterte Produkt klickt, kommt man zur Produktansicht und hier sind dann die Filter links verschwunden.

    Wie kann man es umsetzen, dass die Filter ständig sichtbar sind?
    DANKE!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Für mein Verständnis: Warum sollen auf der Produktseite die Filter sichtbar sein? Die sind doch eher für Kategorien, zum Vorfiltern. Ist nur eine reine Neugierfrage.