v3.3.x Filtereinstellung in Bestellübersicht "löst sich auf"

Thema wurde von Anonymous, 3. Januar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    10
    Hi

    Setze ich in der Bestellübersicht einen Filter (z.B. Alle Stati "in Bearbeitung"), klicke auf die verlinkte Bestellnummer für die Detailansicht der Bestellung, kehre dann mit dem "Zurück" Button in die Bestellübersicht zurück, sind die ganzen vorhin gewählten Filtereinstellungen futsch bzw. zurückgesetzt.

    Mache ich denselben Vorgang, wähle für die Detailansicht der Bestellung jedoch nicht die verlinkte Bestellnummer an, sondern das "blaue Auge-Icon" - bleiben mir die Filtereinstellungen nach der Rückkehr in die Bestellübersicht erhalten.

    Mir scheint, dass die gewählten Filtereinstellungen bei der verlinkten Bestellnummer nicht mitgegeben werden und bei der Rückkehr in die Bestellübersicht fehlen. Müsste ev damit zu tun haben:

    admin/html/assets/javascript/engine/libs/orders_overview_columns.js
    ca. Zeile 50
    Code:
    linkElement += '\n\t\t\t\t\t\t\t\t<a class="tooltip-order-items"\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\thref="orders.php?oID=' + full.DT_RowData.id + '&action=edit">\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t' + full.DT_RowData.id + '\n\t\t\t\t\t\t\t\t</a>\n\t\t\t\t\t\t\t';
    und

    admin/javascript/engine/libs/orders_overview_columns.js
    ca. Zeile 52
    Code:
    <a class="tooltip-order-items" href="orders.php?oID=${full.DT_RowData.id}&action=edit">${full.DT_RowData.id}</a>
    Gibt es dafür eine kurze knackige Lösung? Ist relativ nervig wenn bei vielen Bestellungen immer der Filter rausfällt. Wäre für uns bei der Arbeit sehr hilfreich.

    Danke und beste Grüsse