Filterfunktion für den Kunden sichtbar machen

Thema wurde von Anonymous, 31. Mai 2011 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Hi Leute, bin noch Shopanfänger. Ich habe einige Artikelfilter erstellt, weil ich sonst Unmengen an Kategorien bräuchte und einigen Testartikeln (mp3s zum Downloaden) zugeordnet. Aber wie werden die im Shop angezeigt? Ich sehr immer nur den Preis als Filter, den will ich aber gar nicht. Alle anderen Filter werden nicht angezeigt. Wo kann ich im Adminbereich auf die Anzeige der Filter zugreifen?
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Du mußt im Backend in den Kategorieeinstellungen die Filter zuordnen und anschließend in der Artikelbearbeitung kannst du dann auswählen.


    Gruß

    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Oh, wie gail! Jetzt klappts, jawollllllll
    Danke Christian!