Filterwerte importieren/exportieren?

Thema wurde von thomas_mueller_2, 16. November 2019 erstellt.

  1. thomas_mueller_2

    thomas_mueller_2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    47
    Moin ,
    wir haben Probleme unseren Shop zu konfigurieren und laborieren damit schon länger herum und benötigen Hilfe .

    Wir wollen/müssen einen Motorradfilter nutzen ,damit sich die Biker passend (und nur) für ihr Krad das richtige aussuchen können.
    Iich hab mal ein Bild gemacht ,der Filter auf der linken Seite.

    Nun scheint es so zu sein das der Gambioshop keine Filterwerte importieren und auch nicht exportieren kann.
    man kann sich also nicht mal selbst eine CSV-datei mit den Filterwerten bauen und diese dann importieren .
    Man müsste also JEDEN einzelnen Artikel manuell in die Hand nehmen und die Filterwerte eintippen .

    Da wir Optimisten sind , denken wir das es hier jemanden geben wird ,der das so programmieren kann , bzw eine Schnittstelle dafür bauen kann.

    Dafür würden wir gerne ein Angebot einholen , wer kann das und was kostet das ?

    Es gibt ja einige die diesen Filter nuten , ich kann mir nicht vorstellen das die alles manuell bearbeitet haben .
    Über ein oder mehrere Angebote würden wir uns freuen ,gerne via PM

    danke und Gruß
    Horst von TMüller Racing

    upload_2019-11-16_15-18-53.png
     
  2. thomas_mueller_2

    thomas_mueller_2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    47
    Niemand eine Idee ?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Dienstleister werden hier nicht suchen, da musst Du die schon direkt anschreiben und ein Angebot erstellen lassen.
     
  4. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    Ich glaube die Frage geht auch eher in die Richtung, wie andere Gambio-Nutzer das gelöst haben, insbesondere die mit vielen Artikeln und vielen Filtern.
    Haben die alles per Hand eingegeben?
    Haben die sich eine Lösung programmieren lassen?
    Wenn ja, von wem?