findet Template nicht

Thema wurde von ruedi_doser, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. ruedi_doser

    ruedi_doser Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Leute

    Habe mich entschieden für meine Drechselarbeiten einen Shop zu machen.

    Habe die Vers. GX3_v3.0.0.0 runtergeladen.

    Nun ist die Seite unformatiert, als ob die Seite nicht auf das Template und CSS zugreifen kann.


    Link Website http://www.cheschtli.com


    Link ins Template verzeichnis http://www.cheschtli.com/templates/Honeygrid/1.jpg

    Hat vielleicht mir jemand einen Rath wie ich da weiter komme?


    Gruss Ruedi
     
  2. Willkommen bei Gambio, das sieht aus als seien nicht alle Daten auf dem Server ! Hast Du alle Ordner hochgeladen ? Und welche PHP Version ?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @ruedi_doser ,

    welche PHP Version nutzt du? Empfohlen für 3.0.x.x ist 5.6, PHP 7.0 funktioniert erst ab 3.1.x.x und 5.3 funktioniert nicht mehr.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Installationsroutine ist fertig duchgelaufen?

    Überprüfe doch mal bitte die die Verzeichnisrechte vom Ordner cache/ (per FTP) der Ordner muss min. die Rechte 755 haben, damit die css Datei automatisch vom Server angelegt werden kann.
     
  5. ruedi_doser

    ruedi_doser Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Erstmal Danke für eure schnelle Antwort. werde nun eure hinweise Punkt für Punkt ab arbeiten
     
  6. ruedi_doser

    ruedi_doser Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    gestern hatten wir offenbar erhebliche Probleme mit dem www. jedenfalls konnte ich gestern auf den Server nicht mehr arbeiten. PHP 5.6 läuft auf dem Server. von daher sollte ja mal keine Probleme kommen. Werde heute den Shop mal neu auf den Server spielen und nochmals installieren. sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich.

    Gruss Ruedi
     
  7. ruedi_doser

    ruedi_doser Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Leute


    Habe mal alle Dateien vom Server gelöscht. Ok

    Alles nochmal auf den Server gespielt. Ok

    Kontrolliert ob alle Dateien gespeichert wurden. Ok

    PHP 5.6 läuft. Ok

    Cashe Ordner auf 755 gestellt.


    Admin Bereich wir korrekt angezeigt


    Habe jetzt noch versucht ein CSS über Style Edit hochzuladen. Nun gibt es folgende Meldung.


    Upload fehlgeschlagen

    Die Datei konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht hochgeladen werden. Für weitere Informationen zu diesem Problem, schauen sie bitte in die Konsole ihres Browsers.


    Leider kann ich damit nicht viel anfangen.


    Hat jemand einen Verdacht was da noch nicht richtig eingestellt sein kann?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Kann ein Server TimeOut sein aufgrund der Zeitbeschränkung bei der ausführung von Scripten, kann aber auch ein Rechteproblem sein ...
     
  9. @ruedi_doser

    So habe es zum laufen bekommen. Es war einiges im Argen aber nun ist es so wie es sein soll :)

    Jetzt kannst loslegen

    Gruß Michael
     
  10. ruedi_doser

    ruedi_doser Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke Michael. Super so wie du das schreibst hätte ich da eher das Matterhorn besteigen können, als das zum laufen zu bringen.
     
  11. @ruedi_doser

    Für das sind wir doch da. Wenn noch fragen sind einfach schreiben ! Ach so Du musst noch ein Style im StyleEdit3 anlegen.
    Da hast Du 3 verschiedene zur Auswahl.

    Gruß Michael