FINDOLOGIC-Freemium: Jetzt FINDOLOGIC gratis nutzen!

Thema wurde von FINDOLOGIC GmbH, 1. September 2014 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    ich habe Findologic zwar nicht im Einsatz, aber bei Mailbeez war es so, dass der Shop nach dem Klick auf "Installieren" sich die fehlenden Dateien gezogen hat.
    Könnte hier genauso sein.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    So soll ja in Zukunft alles sein wenn der Admin mal soweit umgebaut wurde.
     
  3. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241
    Findologic stellt zum 30.09.2016 das Free Angebot ein.
    Danach gibt es folgende Tarife:
    FINDOLOGIC-Advanced: Basisversion mit allen Features plus Smart Suggest-Vorschläge in der Desktop und mobilen Version: 50 € pro Monat (10.000 Anfragen inkl.)
    FINDOLOGIC-Professional: Basisversion mit allen Features plus Smart Suggest-Vorschläge in Desktop und mobiler Version plus Kampagnenfunktionen, Landingpages, Pushregeln, Abverkaufssteuerung, Merchandising, etc: 75€ pro Monat (10.000 Anfragen inkl.)
     
  4. Wohnlichtwelten

    Wohnlichtwelten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Kurz als Information. Wir hatten das Problem dass nur 25 Artikel pro Seite angezeigt werden, obwohl er viel mehr findet. Laut Gambio Support sollte das mit einem Gambio Update behoben werden. Nun haben wir das Gambio Update eingespielt und es funktioniert immer noch nicht.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Als Info: Gegen ende des Jahresw will FIndologic sein Free Angebot einstellen, man müsste also einen Tarif buchen.
     
  6. Wohnlichtwelten

    Wohnlichtwelten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Danke, das sagte ja Senior bereits. Ich wüsste nur nicht warum wir den Service buchen sollten, wenns nicht funktioniert,
     

    Anhänge:

  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi,
    mach bitte mal ein Ticket auf mit dem Problem, schreib rein zu Händen Marco.
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    kommt nicht im nächsten MU ein neue Suche auf Basis der von Steffen vorgestellten?!
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Beinahe richtig.

    Das nächste MU ist 3.0 in Kürze, nächste Woche kommt die erste Beta. Zu einem MU kippen wir aber keine neuen Funktionen in den Shop, ein MU ist ein Max-Stable Release basierend auf dem Featurerelease davor. Auf deutsch: ein 2.6 war ein gereiftes 2.5. Ein 3.0 (das ja normal 2.8 geheissen hätte) ist ein gereifter 2.7. Neue Sachen kommen wieder mit Version 3.1, aus der dann die 3.2 heranreifen wird. In besagtem 3.1 kommt dann unteranderem die Suche auf Basis von der von Steffen. Die erste 3.1 kommt einen Monat nach 3.0.