v4.0.x findologic gambio modul unter 4.0.2.0

Thema wurde von ff-webdesigner, 29. März 2021 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    53
    das findologic modul scheint unter gambio 4.0.2.0 defekt zu sein. ohne änderungen unsererseits am shop funktionierte es bis vor ein paar wochen korrekt. seitdem zeigte es aber auf einmal unter https://www.schreibmayr.de/advanced...egories_id=0&keywords=osterkerze&inc_subcat=1 ALLE statt passenden artikel an.

    nicht wundern: derzeit haben wir findologic wieder deaktiviert, da die suche damit unnutzbar war. ohne findologic läuft die suche wieder korrekt, aber eben ohne die extra features. sobald wir findologic wieder aktivieren werden alle anstatt nur passende artikel angezeigt. hat jemand den gleiche fehler in dieser oder naher version bemerkt?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Muss es denn Findologic sein?
    Im Gambio-Store gibt es die Kompfort-Suche von Gambio (nohc in der Beta)

    und von Dominik Späte gibt es auch ein gutes Suche-Modul, das man sehr gut anpassen kann.

    Schaui mal ab hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    da sind beide Module beschrieben
     
  3. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Findologic hat nach eigenen Angaben den Support für das Gambio-Modul eingestellt.