Findologic komplett entfernen

Thema wurde von Angels Garden Dekoshop, 22. Dezember 2020 erstellt.

  1. Angels Garden Dekoshop

    Angels Garden Dekoshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    36
    Hallo zusammen,

    möchte bei uns im Shop die Findologic Suche nun endgültig rausnehmen und eine andere Suche einfügen.

    Habe das Modul ganz normal deinstalliert, Caches geleert auf via FTP, Browser Cache ebenfalls geleert, aber die Suche erscheint trotzdem weiterhin im Shop.

    Wie bekomme ich das Modul komplett deinstalliert, damit ich eine neue Suche einfügen kann?

    Danke für euren Input :)

    LG
    Stefan
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.193
    Danke erhalten:
    1.489
    Danke vergeben:
    103
    Installiere das Modul im Modul-Center noch einmal, gehe in die Konfiguration und schalte es dort ab.
     
  3. Angels Garden Dekoshop

    Angels Garden Dekoshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    36
    Top, Danke :)

    Den kleinen Haken hab ich übersehen :)