Firmenname bei Kundenübersicht anzeigen

Thema wurde von elisabeth, 8. September 2021 erstellt.

  1. elisabeth

    elisabeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    wir betreiben unseren Shop als reinen B2B-Shop. Leider zeigt es in der Kundenübersicht nur Vor- und Nachname an, für uns wäre aber der Firmenname noch sehr wichtig.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Spalte anzeigen zu lassen? Ich bin bislang nicht fündig geworden..

    Grüße
    Elisabeth
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn man den Nachnamen nicht als Pflichfeld macht (Minimumwerte = 0), und den Kunden dazu bringt den Vor und Nachnamen in das Feld für Normanen einzutragen (Texte ändern im Admin), dann wird in der Kunden-Übersicht anstelle des Nachnamens der Firmenname angezeigt.
    Allerdings bleibt der Vorname dann leer.