Footer Copyright

Thema wurde von Agron Peci, 29. Mai 2011 erstellt.

  1. shoparena.ch

    shoparena.ch Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ja natürlich. Aber eben nur die Nötigen. Ich sag ja nur, dass Links, welche von der Seite wegführen eine abwertende Wirkung haben (umso mehr desto schlechter)!
    Aber soll ja jeder so machen wie er will...
     
  2. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Wo steht das? Es geht doch eher darum, keine Verlinkungen zu/von schlecht gerateten Seiten aufzubauen. Davon ist Gambio ein ganzes Stück entfernt.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zu viele ausgehende Links sind ebenfalls nicht gut, das stimmt schon, andererseits wie scho so oft erwähnt - google ist nicht dumm, ich wette die wissen was dieser eine Link unter fast jedem CMS ist und ignorieren den.
     
  4. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    ich hab's bei mir in der Datenbank unter gm_contents (gm_contents_id` = 169) gefunden .... in der tabelle gm_configuration find ich nur die englische Version o_O
    Hab es nämlich grad wieder rein gemacht, weil ich was anderes raus haben wollte (und hab mir den Wolf gesucht wo ich das geändert habe). Das steht da über Jahre ziemlich updatesicher drin :(
    Hab mit dem Gambio Link kein Problem.

    Grüßle aus Lahr
    Martin Wehrle