v3.11.x Footer Spalte 1 leer nach Update

Thema wurde von menschik|christian, 27. Januar 2019 erstellt.

  1. menschik|christian

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    habe eben das Update von GX_3.10.1.0 auf 3.11.2.0 durchgeführt und nun ist leider im Footer die Spalte 1 leer.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Christian
    Footer_Spalte1.PNG
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.769
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.045
    Gibts ein Usermod vom Footer? Das checken. Vielleicht ist auch die Box ausgeschaltet die da hingehört.
     
  3. menschik|christian

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Wilken,

    daran lag es. Hatte ein Usermod für den Footer, da ich das Copyright um unseren Firmennamen ergänzt habe (Gambio habe ich natürlich drin gelassen). Da sich die Footer.html nun grundlegend geändert hat, war dies der Grund für den Fehler.

    Danke.

    Viele Grüße

    Christian