Footer Spalte 1

Thema wurde von frankschuergers, 11. August 2016 erstellt.

  1. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo, auch wenn dieses Thema im Forum schon öfters aufgetaucht ist, finde ich als Laie keine Lösung und brauch Rat von "alten Hasen". Setze gerade de Shop neu auf unter Template honeygrid, wollte die komplette Breite nutzen und habe die linksseitigen Boxen deaktiviert, jetzt erscheint aber auch die "mehr über" box nicht mehr. kann ich den Inhalt der "mehr über" box in box Spalte 2 im footer übertragen oder Spalte Box 1 zu Spalte 2 verschieben. hoffe, jemand versteht, was ich meine. Danke schon einmal.

    Frank
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.644
    Danke erhalten:
    10.102
    Danke vergeben:
    1.471
    Du hast im Style Editor 2 Möglichkeiten die Boxen auszublenden:
    1x bei Menüboxen, hier kannst Du die Linke Spalte ein oder ausblenden
    1x bei Menüboxen Position, hier kannst Du festlegen welche Boxen angezeigt werden sollen.
    aktiviere bei "Menüboxen Position" die Box "Mehr über", dann sollte sie im Footer angezeigt werden.
     
  3. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke Barbara für die schnelle Antwort, doch vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. wenn ich alle Boxen ausschalte links (admin etc.) und auch die Box 1, dann habe ich die ganze Breite zur Verfügung für "Empfehlung oder Angebote,etc, keine Boxen mehr. Möchte aber unten im Footer unter "Zeile 2" box 2 dann die content anzeige "mehr über" haben. wie läßt sich das realisieren. ?

    LG
     
  4. frankschuergers

    frankschuergers Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    erst denken dann schreiben, Problem gelöst. danke