Footer und neue Artikel

Thema wurde von Alexa, 30. September 2012 erstellt.

  1. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    28
    Ein liebes Hallo und gleichzeitig ein Hilfe Ruf in die Runde.

    Ich habe jetzt meinen 2 Gambio Shop (also jetzt gewechselt auf den neuen)

    Und habe zwei Probleme ich habe hier gesucht aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich glaub ich mach was falsch weiß aber leider nicht was.

    Frage 1

    ich hätte gerne so einen Footer wie im 3 Test Shop ich habe auch den Text kopiert und bei mir eingefügt aber es kommen nur Schriftzeichen raus beim ansehen kein Footer! und was genau muss ich im Text ändern?

    Ich weiß es sind vielleicht dumme Fragen aber ich habe einfach zu wenig Ahnung

    Frage 2

    ich möchte gerne das neue Artikel nicht mehr auf der Hauptseite Angezeigt werden wo und wie muss ich das einstellen. Auch hier hab ich in den Beschreibungen hier im Forum nicht das gefunden was bei mir Angezeigt wird.

    Das sind erstmal meine alller aller wichtigsten Fragen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten

    Liebe Grüße Alex
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    Hallo und Willkomen im Forum Alex

    zu 1: hast Du den Footer im Quelltext kopiert und evtl. als Text bei Dir eingefügt?

    zu 2: im admin-Bereich bei Konfiguration/Max. Werte
     
  3. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    28
    Lieber Achim,

    vielen Dank fürs Willkommen heißen und ein nochmal super liebes DANKE für die Hilfe....

    ja ich habe genau diesen Fehler gemacht :) aber nun wir er mir in der Vorschau angezeigt aber am Shop nicht und ja ich habe geleert :) aber ich warte noch ein wenig...

    und zu 2 super vielen DANK hat geklappt .....

    Liebe Grüße und schönen Sonntag Alex
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    Hallo Alex

    evtl. hast Du den Footer im Styleedit nicht aktiviert?!
    Admin/templateeinstellungen unter Option/Template-Konfiguration.

    Auch schönen Sonntag!
     
  5. Alexa

    Alexa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    28
    Vielen DANK Achim du hast mir sehr weiter geholfen!!!

    genau daran war es gelegen. Eine schöne Woche....

    lg alex