Formularbox wandert mit der Preisbox mit (im Honeygrid Modus)

Thema wurde von Hollywood, 24. August 2016 erstellt.

  1. Hollywood

    Hollywood Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Habe ein Artikel angelegt mit einem Formular im Artikeldetail, was im normalen Design, wie gewollt, in der richtigen Größe unterhalb der Attribute erscheint. Soweit so gut.

    Ich möchte aber mein Shop auf das neue Homegrid Design umstellen. Das habe ich testweise schon ausprobiert. Das Problem ist, dass das Formular auf die Größe des Preisblocks abgeschnitten wird (dadurch unbrauchbar) und was genau so unsinnig ist links unterhalb mit dem Preisblock bei scrollen mitwandert.

    Was muss ich tun, damit das Formular links fest und in der richtigen Größe fest in der Artikelbeschreibung erscheint?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Vielleicht mal ein Bild wie das aussieht?
    Damit man versteht was genau das Problem ist.