[Frage] Abmahnung bei nicht bestellbaren Artikelvarianten?

Thema wurde von Anonymous, 5. Februar 2016 erstellt.

  1. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    #21 Günter M., 13. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
    Hallo Barbara
    Weisst du auf die Schnelle wo ich das mache? Welchen Text meinst du , Lieferzeiten?

    Ahh, nicht käuflich gefunden:)

    Jetzt nur noch kurz die Hilfe mit dem Text :)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau einmal unter "Texte Anpassen", da sollte das gehen.
     
  3. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    Hallo Barbara, meinst du den Text mit **** ? Wenn ja , der ist schon ok. Würde man in den Lagereinstellungen anpassen.
    Der passt ja für Ware die der Kunde mehr in den Korb legt als wir haben.
    Das mit nicht kaufen muss ich mal schauen, ist erstmal nicht schlehct, so sieht der Kunde das wir es haben und fragt ggf. nach.
    Toll wäre es eben wenn der Hinwesi das die Ware nicht in den Wunschmengen Vorrätig ist schon vor dem Warenkorb als hinweis bekommt.Sprich beim anklicken in den Warenkorb. "Bitte reduzieren Sie die Menge" oder so. Ich werde auch mal Gambio anschreiben was es da noch für Möglichkeiten und Ideen gibt.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich meinte den Text "nicht käuflich", den würde ich eventuell in "zur Zeit nicht Lieferbar" ändern
     
  5. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    Diesen Text sieht leider kein Kunde. Sobald man auf nicht käuflich stellt sind die Versandzeiten usw.alle nicht mehr zu sehen.
    War aber schon einmal ein guter Tip mit "nicht käuflich" . Zumindest sieht der Kunde das wir diesen im Angebot haben.
    Muss mal schauen wie wir es nun machen werden. Vieleicht hat Gambio ja eine Idee. Es geht ja nur darum das die Ware nicht in den Warenkorb gelangt . Falls dies überhaupt so exterm gesehen wird. Da er ja schon im Warenkorb sieht das die Menge nicht zur Verfügung steht.