Frage an Amicron-Nutzer wegen Auftragsimport

Thema wurde von Stoppel, 20. März 2013 erstellt.

  1. Stoppel

    Stoppel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Moin zusammen,

    ich bin gerade über eine Info im Netz gestolpert, nach der Amicron zwar keinen Artikelabgleich mit Attributen beherrscht (was bekannt ist), jedoch beim Auftragsimport offenbar die Attribute mit übernimmt (in Form von eigenen Artikeln).

    Guckst Du hier.

    Kann das jemand bestätigen?

    Das würde mir bereits ausreichen, da ich sowieso die Attribute als eigene Artikel in der WaWi anlegen will (ohne diese jedoch im Shop als eigene Artikel zu veröffentlichen).


    Gruß
    Ingo
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Ja, kann ich bestätigen.
    Attribute werden als Artikel importiert. Funktioniert einwandfrei.