Frage zu https://tracker.gambio-server.net/issues/67867

Thema wurde von Kerim Alkim, 11. November 2020 erstellt.

  1. Kerim  Alkim

    Kerim Alkim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    5
    Moin zusammen,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage
    Es geht um die Behebung oben geanannten Problemes
    ich möchte nun für einen Kunden nicht den kompletten Shop updaten, von daher wäre es schön zu wissen, welche Dateien für die Behebung angefasst wurden, damit ich es in den Kundenshop übertragen kann.

    Danke

    Gruß
    Kerim
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das würde ich dir leider nicht extrahiert kriegen ohne allein dafür 3-5 Stunden arbeiten zu müssen. Daran hängt ein Haufen Commits, die jeweils viele Dateien anfassen, inklusive etwas Refactoring und Querabhängigkeiten zu anderen Commits, das ist also gross und wenig überschaubar. Mit mal eben schnell oder kurz geht da also gar nichts...

    upload_2020-11-11_9-37-41.png
    Das haut also nicht auf dem kleinen Dienstweg hin.
     
  3. Kerim  Alkim

    Kerim Alkim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    5
    Auf welchem Dienstweg kann es dann passieren? :)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist soweit raus, das würde ein bezahlter Auftrag werden müssen, abgerechnet nach Stunden. Ein paar hundert Euro Kosten müsstest du da kalkulieren und Wartezeit bis zur Ausführung.

    Ganz realistisch pragmatisch wird ein Shopupdate ziemlich sicher einfacher fallen.