Moin Habe Klarna ja schon länger und bei der Bestellung von gestern steht nun dieses in der Bestellung drin: Ich kann aber nicht mehr Daten eingeben, die haben doch schon alles von mir und hat ja auch schon mehrere Male funktioniert. Was ist da los? Auszahlungen für Gambio secured Payments - powered by Klarna sind noch nicht möglich. Bitte nehmen Sie den letzten Schritt vor und übermitteln Sie die noch ausstehenden Daten. Für mehr Informationen klicken Sie auf das Info-Icon bei der Klarna Zahlungsweise.
Hallo Achim, meine persönliche Meinung: Wenn das alles vorher funktioniert hat, vermute ich, dass da seitens der Kommunikation von den Servern ein temporäres Problem besteht. Vielleicht wurde auch seitens der Schnittstelle einfach was geändert, womit deine Version nicht mehr zurecht kommt. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, aber das kann dir nur Gambio beantworten. Du tust mir ja schon richtig leid, weil Du dich letzter Zeit ständig durch Probleme kämpfst.
Hallo Stefanie, vielleicht könntest Du nach Bearbeitung des Tickets kurz schreiben, was das Problem war.