Frage zu Klarna

Thema wurde von Anonymous, 17. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    Moin

    Habe Klarna ja schon länger und bei der Bestellung von gestern steht nun dieses in der Bestellung drin:

    Ich kann aber nicht mehr Daten eingeben, die haben doch schon alles von mir und hat ja auch schon mehrere Male funktioniert. Was ist da los?

    Auszahlungen für Gambio secured Payments - powered by Klarna sind noch nicht möglich. Bitte nehmen Sie den letzten Schritt vor und übermitteln Sie die noch ausstehenden Daten. Für mehr Informationen klicken Sie auf das Info-Icon bei der Klarna Zahlungsweise.
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.651
    Danke erhalten:
    537
    Danke vergeben:
    92
    Hallo Achim,

    meine persönliche Meinung:

    Wenn das alles vorher funktioniert hat, vermute ich, dass da seitens der Kommunikation von den Servern ein temporäres Problem besteht. Vielleicht wurde auch seitens der Schnittstelle einfach was geändert, womit deine Version nicht mehr zurecht kommt. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, aber das kann dir nur Gambio beantworten.

    Du tust mir ja schon richtig leid, weil Du dich letzter Zeit ständig durch Probleme kämpfst. :(
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    so wird es wenigstens nicht langweilig :)
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.651
    Danke erhalten:
    537
    Danke vergeben:
    92
    Solange Du noch Humor hast, wird alles gut. :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    961
    wird aber langsam kritisch und hat nichts mit Gambio zu tun :).

    P.S.: habe mal ein Ticket aufgemacht
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    408
    Danke erhalten:
    172
    Danke vergeben:
    93
    Ich freu mich immer über Post von Dir ;)
     
  7. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.651
    Danke erhalten:
    537
    Danke vergeben:
    92
    Hallo Stefanie,

    vielleicht könntest Du nach Bearbeitung des Tickets kurz schreiben, was das Problem war. :rolleyes: