Fragen zum Produkt - E-Mail Empfangsadresse

Thema wurde von kransenfloor, 25. September 2018 erstellt.

  1. kransenfloor

    kransenfloor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,

    ich suche verzweifelt die Einstellung für den E-Mail-Empfänger der Fragen zum Produkt.
    Die Kontaktanfrage -Adresse konnte ich Problemlos ändern aber Fragen zum Produkt gehen immer noch an info@.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das ändern kann?

    Danke vorab

    Andreas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    #2 Anonymous, 25. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    Ja das würde mich auch interessieren, auch wäre es gut wenn man für das Widerrufsformular auch ne andere Email hinterlegen könnte als für den rest.
    Dann könnte man gleich die Email an die Richtigen Mitarbeiter schicken.


    Bei Nachfrage zum Produkt nihmt er die Email adresse die auch das Widerufsformular verwendet.
    Shop-Einstellungen > Mein Shop > bei Eintrag E-Mail-Adresse
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Alternativ kann man einen Filter einrichten im Postfach der das anhand des Betreffs und so erkennt und weiterleitet. (so machen wir das, mit Markierungen der Mails).

    Ansonsten sind leider nur die Mailadressen in den Maileinstellungen nutzbar. man könnte aber ein CC dabei packen