Hallo, ich suche verzweifelt die Einstellung für den E-Mail-Empfänger der Fragen zum Produkt. Die Kontaktanfrage -Adresse konnte ich Problemlos ändern aber Fragen zum Produkt gehen immer noch an info@. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das ändern kann? Danke vorab Andreas
Ja das würde mich auch interessieren, auch wäre es gut wenn man für das Widerrufsformular auch ne andere Email hinterlegen könnte als für den rest. Dann könnte man gleich die Email an die Richtigen Mitarbeiter schicken. Bei Nachfrage zum Produkt nihmt er die Email adresse die auch das Widerufsformular verwendet. Shop-Einstellungen > Mein Shop > bei Eintrag E-Mail-Adresse
Alternativ kann man einen Filter einrichten im Postfach der das anhand des Betreffs und so erkennt und weiterleitet. (so machen wir das, mit Markierungen der Mails). Ansonsten sind leider nur die Mailadressen in den Maileinstellungen nutzbar. man könnte aber ein CC dabei packen