Fragen zum Produkt Modul geht nicht

Thema wurde von Anonymous, 4. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Hallo,
    habe eben das Update gemacht von 3110 auf 3120. Nun kam das Fragen-Modul dazu.
    Dummerweise funktioniert es nicht. Es poppt zwar auf, aber man kann eintragen was man will - egal ob Capcha stimmt oder nicht - beim Senden ist das Fenster wieder zu und es kommt nix an.

    Wie gesagt 3120. Es geht bei den Gambio-Testshops auch nicht. Gleiches Problem. Capcha leer lassen, keine Fehlermeldung - nichts...

    Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    gibt’s was neues dazu? :cool:
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    also bei mir funktioniert das in 2 Shops mit 3.1.2.0 problemlos
    @Gambio, Was vielleicht schön wäre, eine Bestätigung für den Kunden, das die Anfrage versendet wurde, so ganz ohne Feedback ist das nicht so schön.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    es kommt aber nochnichtmal ein Feedback das der Code falsch oder die Email fehlt. Frage öffnen, senden klicken ohne irgendeine Eingabe, Fenster ist wieder weg...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    kann das mal jemand gegentesten ob bei Euch das Fragen zum Produkt in den Testshops einwandfrei funktioniert?
    Bei meinen Rechnern gehts jedenfalls nicht...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Ohne zu nerven, aber ich habe den Fehler rausgefunden...

    Seit dem Update ging das SMTP-Emailing nicht mehr. Bestellungen kamen noch rein, aber die anderen Mails wie Frage zum Produkt, Artikelstand leer, und Rückrufwunsch waren als nicht gekennzeichnet im Email-System. Resend ging auch nicht.
    Habe dann mal auf Sendmail und dann wieder auf SMTP umgestellt und jetzt gehts wieder...

    Fragt mich nicht warum, weiß Wilken vlt mehr?
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nope.