Für was steht diese Seite ? /shop.php?do=PayPal/CartECS

Thema wurde von Anonymous, 7. März 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    339
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    79
    #1 Anonymous, 7. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
    Hallo,

    durch Zufall habe ich festgestellt das viele Bestellungen, hauptsächlich PayPal nicht abgeschlossen werden. Das kann man direkt im Shop mitverfolgen, die Kunden sind im Warenkorb, erstellen ein Konto, wollen zu paypal, werden weitergeleitet .. das wars.


    Vielen Dank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    das ist keine Seite im eigentlichen Sinne. Dieser URL wird im Zusammenhang mit dem ECS-Ablauf aufgerufen. – Du hast allerdings in deinem Shop (Link in deiner Signatur) gar kein ECS aktiv …?!