Funktioniert Euer Gambio-Hub noch?

Thema wurde von Anonymous, 24. August 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    46
    Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer!

    Bevor ich jetzt bei Gambio ein Ticket eröffne. Bei uns funktioniert seit mutmaßlich gestern ca. 19:00 Uhr der Gambio-Hub nicht mehr. Fehlermeldungen im Logfile "USER NOTICE(500): "Failed to update Hub parameters (before transaction page)." Wenn man als Kunde die Zahlungsvariante, z.B. "PayPal" auswählt und "Weiter" anklickt, landet man wieder auf der Zahlungsartauswahl. Ist das bei Euch auch so?

    https://www.confiserieklein.de
    Gambio 4.5.3.1
    Gambio-Hub-Connector 1.22.1.4

    Viele Grüße

    Bernd
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei mir geht das, gerade getestet.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin, Bernd.

    Ich hab das gerade mal einen schnellen Blick drauf geworfen, du hattest ja doch noch ein Ticket eröffnet. In deinem Shop funktionierte so einiges nicht, das betraf nicht nur Zahlungsweisen, auch das Cookie-Consent-Tool funktionierte nicht. Ich habe in einem ersten Schritt einfach mal die Modul- und Seitencaches geleert, das hat es offenbar schon repariert. Wieso das aber neben der Spur lag, hat sich mir nicht erschlossen.

    Achte besser mal drauf, ob und unter welchen Umständen das ggf. erneut auftritt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    46
    Komisch, jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Aber möglicherweise hat Gambio schon mein Ticket bearbeitet, das ich dann doch um 6:00 Uhr eröffnet hatte.