Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer! Bevor ich jetzt bei Gambio ein Ticket eröffne. Bei uns funktioniert seit mutmaßlich gestern ca. 19:00 Uhr der Gambio-Hub nicht mehr. Fehlermeldungen im Logfile "USER NOTICE(500): "Failed to update Hub parameters (before transaction page)." Wenn man als Kunde die Zahlungsvariante, z.B. "PayPal" auswählt und "Weiter" anklickt, landet man wieder auf der Zahlungsartauswahl. Ist das bei Euch auch so? https://www.confiserieklein.de Gambio 4.5.3.1 Gambio-Hub-Connector 1.22.1.4 Viele Grüße Bernd
Moin, Bernd. Ich hab das gerade mal einen schnellen Blick drauf geworfen, du hattest ja doch noch ein Ticket eröffnet. In deinem Shop funktionierte so einiges nicht, das betraf nicht nur Zahlungsweisen, auch das Cookie-Consent-Tool funktionierte nicht. Ich habe in einem ersten Schritt einfach mal die Modul- und Seitencaches geleert, das hat es offenbar schon repariert. Wieso das aber neben der Spur lag, hat sich mir nicht erschlossen. Achte besser mal drauf, ob und unter welchen Umständen das ggf. erneut auftritt.
Komisch, jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Aber möglicherweise hat Gambio schon mein Ticket bearbeitet, das ich dann doch um 6:00 Uhr eröffnet hatte.