Gallery nur auf Artikel-Detailseite darstellen

Thema wurde von Anonymous, 13. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    69
    Gambio Version: v4.4.0.0
    Theme Honeygrid


    Hallo Zusammen,

    ich möchte die Gallery, also die zusätzlichen Artikelbilder, nur noch auf der Artikel-Detailseite darstellen.

    In der Datei ...html/custom/product_listing_product.html habe ich deswegen den {block name="product_listing_product_gallery_if"} auskommentiert. Soweit so gut. Jedoch bleibt nun in den Artikellisten trotzdem der Platzhalter für die Gallery erhalten. Siehe Screenshot.

    Meine Versuche, in derselben Datei den Code so anzupassen, dass der Gallery (.has-gallery) kein Platz mehr eingeräumt wird, sind leider allesamt gescheitert.

    Kann mir vielleicht Jemand von Euch weiterhelfen?
    Danke für Eure Zeit.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    12
    So kannst du den gesamten Flyover nur auf der Index-Seite abschalten:
    .page-index .product-container.flyover {
    visibility: hidden;
    }
    Und so auf allen Seiten:
    .product-container.flyover {
    visibility: hidden;
    }
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.495
    Danke erhalten:
    10.044
    Danke vergeben:
    1.467
    Man kann auch nur die Galerie ausblenden und den Flyover - Effekt behalten

    Code:
    .product-container.flyover.has-gallery .gallery {
        display: none;
    }
    .product-container.flyover.has-gallery {
        margin-left: -15px;
        padding-left: 15px;
    }
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    69
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    69
    Das hat sich letztlich als die sinnvollere Variante herausgestellt. Blende ich auch den Flyover aus, sind mit den Standard-Enstellung auch die Artikelbilder nicht mehr verlinkt, sodass lediglich der Textlink unterm Bild auf den Artikel verweist.