Gambio 4.0.0.1 Update installiert. Wo ist mein Malibu?

Thema wurde von Tappzeit, 6. Mai 2020 erstellt.

  1. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    66
    Hi,
    ich habe das Update auf Gambio 4.0.0.1 installiert da mir dieses im Kundenportal vorgeschlagen wurden.
    Nun wollte ich eigentlich das Malibo Theme benutzen da mir das optisch gut zusagt. Aber ich finde es nicht. Ich kann es weder installieren noch auswählen :(
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    130
    Danke vergeben:
    136
    schau mal "Shop Einstellungen" - "Mein Shop" - hier kannst du umschalten
     
  3. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    66
    Ne es gibt nur Honeygrid Theme oder Honeygrid Template
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.860
    Danke erhalten:
    9.776
    Danke vergeben:
    1.442
    Schau mal per FTP-Programm in Deinem Shop-Verzeichnis in den Ordner "themes"
    Da muss der Ordner "Malibu" enthalten sein.
    Wenn nicht, wurden beim Update nicht alle Dateien übertragen.
    (Da fragt sich dann immer was noch fehlt)

    Wenn der da ist, leere noch mal im Admin den Cache für Module und Seiten (von unten nach oben) sowie den Browsercache

    Sollte der Ordner nicht da sein, dann musst Du den noch einmal hochladen - in dem Fall entweder aus dem Updatepaket, oder Du lädst einmal die Vollversion aus dem Kundenportal und nimmst den Ordner von dort.
     
  5. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    66
    Du hast recht. Das Theme ist tatsächlich nicht vorhanden. Ich habe nun die Vollversion aus dem Kundenportal noch mal neu runtergeladen und kopiere den Inhalt noch mal auf den FTP Server.
    Ist es eigentlich gut immer die neuste Version zu installieren oder sollte man eher ein wenig damit warten? Ich habe das nur gemacht weil mich das Kundenportal darauf hingewiesen hat.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.860
    Danke erhalten:
    9.776
    Danke vergeben:
    1.442
    die die ganze Vollversion hochladen, sondern nur das Theme Malibu!
     
  7. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    66
    Ich danke dir. Hat alles geklappt :)