Gambio Admin - nur#

Thema wurde von shopmonster, 3. März 2021 erstellt.

  1. shopmonster

    shopmonster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo!

    Ich brauche bitte mal wieder eure HILFE!

    Ich habe schon wieder einmal das Thema, das ich einen Shop auf einer anderen Domain installieren (bzw. kopieren) musste.
    Ich habe den Shop von shop.ls-service.at auf shop.energy4yourlife.at kopiert - die Datenbank wurde in eine neue importiert und in den config Dateien auf die neue Domain und die neue Datenbank angepasst!

    Jetzt wenn ich auf Kundenlogin klicke kommt nur ein # nach der Domain im Browser - wenn ich /admin anhänge kann ich mich als Admin einloggen jedoch ist im Adminbereich nur eine Liste der Adminlinks zu sehen.

    Das ist auch der Fall wenn ich Gambio komplett neu auf der Domain shop.energy4yourlife.at installiere - das habe ich jetzt schon mehrfach versucht!

    Ich vermute mal, das es trotzdem an den config Dateien hängt???
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.801
    Danke vergeben:
    2.060
    Tausende möglicher Ursachen....
     
  3. shopmonster

    shopmonster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    #3 shopmonster, 3. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
    Immer das selbe Verhalten - egal ob ich den Shop komplett neu installiere oder ob ich die Daten vom anderen Shop kopiere????

    Habe jetzt auch versucht den Shop unter energy4yourlife.at/shop zu installieren - da ist auch das selbe Problem!?