Gambio als Katalog -> Eigenschaftsbilder werden nicht angezeigt

Thema wurde von til1612, 8. Juli 2016 erstellt.

  1. til1612

    til1612 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte für verschiedene Farben eines Artikels verschiedene Artikelbilder hinterlegen. Leider werden sie nur angezeigt, wenn ich Preise anzeigen lasse, sobald ich als Artikelstatus "Preis nachfragen" oder "unverkäuflich" auswähle, sind die Eigenschaftsbilder weg.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wo das Kästchen, das ich anklicken muss, steckt?

    Vielen Dank!

    Andrea Vogel
     
  2. bex

    bex Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Ich habe nur das Problem (Honeygrid), dass mir zwar die Eigenschaften angezeigt werden, aber komplett ohne Funktion. Das erklärt vielleicht auch das Problem mit den Bildern: Service Pack v3.0.1.0 erschienen