Gambio auf Windows Servern

Thema wurde von nira2012, 14. Januar 2013 erstellt.

  1. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Hallo!

    • problemlos?
    • zu viel Aufwand - läuft dann manchmal ein bisschen und mit noch mehr Aufwand gehts dann ein bisschen besser?
    • Finger weg?
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Meine Erfahrung --> Lass es und nimm nen Linux!
     
  3. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Hi - danke!
    Bestätigt meine Vermutung - habe den Leuten bereits einen Providerumzug nahegelegt und das ok bekommen.
    Grüße!
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ist ja nich so das es nicht geht aber die cgi`s fürs php fressen unheimlich Performance!!!
     
  5. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Ja, das Wenige das nach der missglückten UInstallation fiunktioniert ist extrem langsam
     
  6. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Könntet ihr mir noch einen kleinen Gefallen tun: Ihr habt doch sicher so ein seriöses Windows-System (seriös is ausnahmsweise ernst gemeint) - könnt ihr mir sagen, wie viele Dateien im Gambio Installationsordner sind (im Ordner "Dateien"). Beim Upload wurden 5990 Dateien, gem. Filezilla hoch geladen. Dummerweise sagt mein Mac, dass in dem Ordner aber 6520 Dateien drin sind.

    Nun nimmts Apple, weil er eigentlich für Kreative und kleine Kinder gemacht ist nicht sooo genau mit den Zahlen. Wenn man nach irgendwas sucht werden auch nur ein paar der betreffenden Dateien angezeigt. Also - suche ich nach "snare" und weiss genau, dass ich über 2000 solche Files aufn Rechner habe, werden dann mal 1300 mal 670 mal 1960 als Ergebnis angezeigt, weil Apple wohl denkt "wer braucht schon so viele snare samples - 'n paar reichen doch" ... Daher weiss ich nun auch ächt nicht, wie viele Dateien da drin sind, genauer glaub' ich eher Filezilla als Apple ... von Hand zählen mag ich sie ungern ;)

    Könnte natürlich sein, dass Apple die Directoriers mitzählt und Filezilla nicht ... keine Ahnung.

    Vielen Dank!
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    naja es werden ja auch Cache FIles usw erzeugt - daher kannst das eh nie so genau sagen. Oder falls schon Bilder hochgeladen hast.
    Mac macht ja auch gerne diese versteckten Dateien mit dem Punkt davor zu jeder datei die er mal erfasst hatte.
    Hast du auch NUR den Dateien Ordner geschaut? auf deinem Mac oder in alles runtergeladene samt handbücher?
     
  8. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Ja, ne - danke trotzdem!

    Was bei der Apple-Info angezeigt wird, sind "Objekte", also auch Ordner (Verzeichnisse). Diese werden von Filezilla natürlich nicht als "Dateien die hoch geladen werden" gezählt. Der Gambio-Dateien-Ordner hat halt eine Summe von ca. 600 Unterverzeichnissen.- Daher der Unterschied.

    Stand da aufm Schlauch - war spät - sorry!
     
  9. wurmi023

    wurmi023 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    46
    Wenn ihr noch nen guten Provider sucht: --->>> hogibo.net
    Ich habe mein Zeug schon seit 2010 bei denen und bin immer voll zufrieden. Der Service und Support ist erstklassig, schnell und kompetent. Die helfen auch bei Sachen, die sie eigentlich gar nix angehen, wie Einstellungen etc. die nichts mim Webspace zu tun haben.
     
  10. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Immer gut von seriösen Providern zu hören. Bei Domainfactory läuft das ähnlich. Kostenlose Supportnummer, nach max 1 min Warteschleife, eine/n 100% kompetenten GesprächspartnerIn mit Auskunft zu allen Fragen. Nur beim Thema Onlineradio wurde ich mal zu jemand anderem verbunden, der aber dann darüber sowas von absolut Bescheid wusste! Und die Verwaltungsoberfläche ist schlicht Ferrari - allererste Sahne - nicht dieser übliche Confixx-Schmodder oder irgendwas "selbergebasteltes" ... Usability 1 und superschön gestaltet (was nicht ganz unwesentlich ist, wenn man sich da ständig rumtreiben muss) und zusätzlich eine perfekte Dokumentation und Foren in denen permanent Techs anwesend sind ... echt perfekt.

    ... ah ... und ... fett Performance!