Gambio Bearbeitungsmodus: #menubox_categories

Thema wurde von Sierich, 4. August 2011 erstellt.

  1. Sierich

    Sierich Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hi,
    wie kann im Style Edit die Background Farbe von der Menübox Kategorien ändern?
    er zeigt mir dort keine Background Farbe an.

    danke für einen Tipp - Viele Grüße!
     
  2. schmuckbeere

    schmuckbeere Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Sierich,

    vielleicht hast Du es ja schon selbst gefunden - ansonsten: im Bearbeitungsmodus zur "Kategorien-Box" gehen und mit dem Kreuz genau unter die letzte Zeile Deiner Kategoriepunkte zielen, dann siehst Du ja schon, daß alle Zwischenräume gelb werden (es muß aber wirklich die letzte Zeile sein). Anklicken und in der Bearbeitungsbox die Farbe einstellen. Ist jetzt zwar nicht so fachmännisch erklärt, aber ich hoffe, Du kommst trotzdem damit klar.

    Viele Grüße