Gambio Cloud mit Billbee

Thema wurde von JokerSteam, 5. November 2020 erstellt.

  1. JokerSteam

    JokerSteam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Tag,

    wir benutzen seit ca. 3 Tagen nun BillBee und wollten das ganze nur mal für Ebay testen.

    Da uns BillBee zusagt und wir das nun auch gerne für unseren Cloud Shop anwenden möchten, stellt sich mir folgende Frage: Kann ich BillBee aktuell mit einen Gambio Cloud Shop nutzen? Falls ja, reicht ein StartUp Vertrag oder muss dafür ein Small-Business Vertrag gemacht werden?

    Hat jemand BillBee bereits mit einen Cloud Shop am laufen und kann seine Erfahrungen teilen?

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße,
    Kevin
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.400
    Danke erhalten:
    6.631
    Danke vergeben:
    2.007
    Vertraglich muss es mindestens Small Business sein, ab da besteht der API Zugang zum Shop. Damit sollte es dann klappen.
     
  3. JokerSteam

    JokerSteam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Hilft mir auf jeden Fall weiter :)