Gambio Cloud Shop - Shopvote Code Einbindung auf Checkout-Seite

Thema wurde von Anonymous, 26. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ich bin kein Profi, habe aber das Shopvote-Modul installiert im Cloud-Shop und ebenso die nötigen Daten dort eingetragen.

    Nun muss ich noch den HTML und Java Code in die Checkout Seite einbinden und weiß nicht wie.
    Wer kann mir sagen, wie ich an die betreffende Seite komme?

    Per FTP? Welche Datei ist das dann?

    Danke und Grüße,

    Dennis
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Per FTP muss da nichts gemacht werden. Es braucht nur die Daten, die in der Modulkonfiguration abgefragt werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi Willen,
    Danke für die schnelle Antwort....
    Da habe ich alles eingetragen.....Widget erscheint ja auch, aber beim Checkout kommt eben diese User-Abfrage nicht.
    Kann es sein, dass ich die Caches in der falschen Reihenfolge geleert habe?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Abfrage ist normal auch durch das Modul abgedeckt, wenns nicht geht fragt sich warum. Kann ich blind nicht ehrlich was zu sagen, ausser das dann ganz offensichtlicht was nicht stimmt. Mach ein Ticket, muss jemand in deinem Shop anschauen.
     
  5. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Bei uns ploppt das Fenster seit dem Update auch nicht mehr auf.
     
  6. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Du hast aber doch keinen Cloud Shop oder? Es gibt eine neue Version vom ShopVote Modul!
    ACHTUNG das alte Modul muss zuvor ausgebaut werden, bevor das neue installiert wird.